Bodenfliesen

Der Trend bei Bodenfliesen geht heute zu großen Formaten, wie auch bei Wandfliesen!

Bodenfliesen-Formate stehen in den Maßen 80 x 80 cm, 60 x 120 cm, 100 x 100 cm und 120 x 120 cm zur Verfügung. 

Bodenfliesen haben viele Vorteile. Sie sind pflegeleicht, farb- und lichtecht und hygienisch und sind deshalb für Allergiker (Hausstaub) empfehlenswert.


Bodenfliesen für ein stilvolles Zuhause

Das Fliesenstudio Ahnert bietet eine große Auswahl an hochwertigen Fliesen für die individuelle Raumgestaltung. Vorbei sind die Zeiten, in denen Fliesen nur in Bad, Flur oder Küche verlegt wurden. 

Dank exklusiver Optiken passen Bodenfliesen jetzt auch in Wohnzimmer und andere Wohnbereiche und verwandeln Räume in beeindruckende Wohnwelten. 

 

Terrasse und Balkon

Unsere frostsicheren Bodenfliesen lassen sich sogar auf Terrassen und Balkonen verlegen und sorgen dort für ein gehobenes Ambiente.

Die Auswahlmöglichkeiten an Formaten und Designs sind nahezu endlos. Bodenfliesen in 80x80 cm bis zu angesagten großformatigen Fliesen von 120x120 cm, sind bei uns erhältlich.

Das © der gezeigten Fotos auf der Seite liegt bei Wegener und Mirage