edelFRESCO

Wer wohnen will, muss fühlen.
Und darum gibt es auch kein Patentrezept für schönes Wohnen. Aber es gibt viele Möglichkeiten schönes Wohnen einzurichten. Zum Beispiel mit ausdrucksstarken Oberflächen, die aus Wohnräumen besondere Orte machen. Orte, an die unsere Seele immer wieder gerne zurückkehrt, weil sie dort Zuhause ist. Doch Kreativität benötigt Inspiration. Diese finden Sie unter den oben genannten Wohnbereichen.

EDITION+
Manche Gestaltungsideen sind viel zu schön, um schüchtern zu sein. Kunstvoll fügen sie dem Ambiente etwas ganz Besonderes hinzu und verbinden Mensch und Raum auf eine sehr persönliche Art miteinander. Vor allem Wände bieten viel Fläche für ästhetische Extravaganz und erzählen ihre eigene Geschichte. Mit edelFRESCO entstehen Wandgemälde, die durch die Putzstrukturen eine mehrdimensionale Optik erhalten und so zum Blickfang werden. Individualität bestimmt den Zeitgeist moderner Wohnwelten. Für edelFRESCO ist es ein Anspruch, der sich spüren und sehen lassen muss. Eine Vorliebe für authentische, natürliche Materialien schließt die Leidenschaft für modernes Design und künstlerische Gestaltungsobjekte nicht aus. Ganz im Gegenteil mit Hilfe von edelFRESCO findet beides auf wertvolle Art zueinander. Und an die Wand.